Über mich

Sandra Hostetter - Dream Nails and Cosmetics Schmitten

Sandra Hostettler

Kosmetikerin mit Diplom KFB und Nageldesignerin

Kosmetik & Nageldesign in Schmitten

Im März 2007 absolvierte ich erfolgreich meine erste Ausbildung zur Nageldesignerin, darauf folgten diverse Weiterbildungen.


Weil ich mein Angebot in meinem Studio vergrössern wollte, habe ich am 27. September 2010 die Ausbildung zur Kosmetikerin in der Kosmetikfachschule Bern begonnen.

Am 18./19. November schloss ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin an der Kosmetikfachschule Bern ab.


Ende August 2012 war es nun endlich soweit, ich konnte meinen 70% -Job als Serviceangestellte kündigen und mich selbständig machen.


Seit dem 3. September 2012 kann ich mich nun voll und ganz der Kosmetik und dem Nageldesign widmen. Ich danke meinen Kunden ganz herzlich für Ihre Treue, denn ohne sie wäre dies nicht möglich!


Am 1. Februar 2013 wurde mein Traum Wirklichkeit, ich eröffnete mein erstes eigenes Geschäft in Ried 76 in 3185 Schmitten.


Mir liegt das Wohl und die Zufriedenheit meiner Kundschaft sehr am Herzen. Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, eine gute und saubere Arbeit zu fairen Preisen anzubieten.

Meine Ausbildungen

März 2007: Basisseminar Gel-Technik - Culture Cosmetics Zürich

März 2007: Aufbauseminar French - Culture Cosmetics Zürich

März 2007: Nail-Art Techniken - Culture Cosmetics Zürich

Januar 2008: Schablonentechnik - Culture Cosmetics Zürich

April 2009: Haarentfernung mit Wachs - Dobi Inter Suhr

Mai 2009: Gel-Seminar Abalico - Bircher-Cosmetics

Dezember 2009: NaturaNail-Therapist - Dobi Inter Suhr

September 2010 bis November 2011: Ausbildung zur Kosmetikerin an der Kosmetikfachschule Bern

18. / 19. November 2011: Erfolgreiche Abschlussprüfung als Kosmetikerin

Juni 2012: Mattis-Produktschulung

September 2012: Selbständig erwerbstätig

Februar 2013: Geschäftseröffnung in Schmitten

August bis September 2015: Lipogen Produktschulung

Kosmetikstudio - Dream Nails and Cosmetics Schmitten